EURE MEINUNGEN

DCSEVEN AUS KÖLN
„Vielen Dank nochmal für die tolle Organisation und Betreuung am Freitag. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und den Abend sehr genossen.“
IVORY AUS KARLSRUHE
„Alles in allem ein sehr gelungener Abend:
Wir haben neue Leute erreicht, ein paar CD’s verkauft und die Show hat Spaß gemacht.
Leider war an dem Spieltag der Assistent für die Backline krank, so dass der Umbau etwas länger dauerte (…)  aber dafür wurde bei der Durchführung dann auch nicht ganz so kritisch auf das Einhalten der Spielzeit geachtet(…)
Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden mit dem Publikum, der Orga und auch dem Club und sagen daher nochmal DANKE.“
 
HARVEST THEIR BODIES AUS MÜNCHEN
„Sehr cooler Abend, mit einem offenem Publikum, tollen Bands und mit Top Organisation.“
MELBOURNE FALL AUS MANNHEIM
„Klasse Abend mit großartigen Bands, tollem Publikum und guter Organisation. Einzig die Anmoderationen waren etwas gehetzt. Etwas mehr Zeit zum Umbau wäre schön.“
HALOROID AUS NÜRNBERG
„Es war ein cooler Abend, auch wenn wir ums arschlecken nicht weitergekommen sind.“
THE DROOGZ  AUS MÜNCHEN

„Von Anfang an ein sehr freundlicher Kontakt, sehr gute Organisation und eine tolle Stimmung vor und während des Auftritts. ……..Auch wenn es nie über die erste Runde raus gehen würde jede Sekunde wert. Toller Tag und toller Abend.“
TIM KAMRAD AUS BOCHUM
„Sehr gute Stimmung vor allem zwischen den Mitgliedern der verschiedenen Bands. Jeder hat es dem anderen gegönnt und man hat kaum etwas von einem „Konkurrenzkampf“ gespürt.“
BLACK SUNSHINE AUS KÖLN
„Alles top, wir sind zufrieden auch wenn wir nicht weitergekommen sind.“
ALJOSCHA VON CONSUMED AUS KÖLN
„Es macht schon sehr viel aus, ob man viele eigene Fans mitbringt, aber das ist im Grunde nicht falsch, weil das Vermarktungspotenzial der Bands ja auch eine Rolle spielt.“
SUVENT AUS MÜNSTER
„Es war ein cooler Abend. Die anderen Bands waren sehr gut drauf und es kam keine negative Wettbewerbstimmung auf.“
ANDREAS VON ECHTZEIT AUS BOCHUM
„Es war ein wirklich mehr als gelungener Abend. Der Sound vor Ort war einfach Top, die Ansprechpersonen freundlich. Komme gerne wieder.“
JULIUS VON POLAROYD (JETZT PARAKEETS )AUS BOCHUM
„Gut organisiertes Event. Die Stimmung war großartig und auch untereinander hat man sich sehr gut verstanden.“
MAXIMILIAN VON BRAINLESS AUS MÜNCHEN
„Der Abend war super gelungen und hat unsere Erwartungen mehr als nur übertroffen. Die Stimmung unter den Teilnehmern war Prima…
.. und auch wenn wir nicht weiter gekommen wären, hätte sich der Abend definitiv gelohnt da viele neue Kontakte geknüpft werden könnten. Auch die Organisation war prima, ganz zu schweigen vom Sound.“
MARCO VON MEN OF SIMPLE PLEASURE AUS MÜNSTER
„Ein sehr gelungener Abend, viel Abwechslung, viel Spaß und eine großartige Sabrina ;)“
LUCID AUS MÜNSTER
„Geiler und gelungener Abend. Hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank.“
SAM VON TEXAS MUSIC MASSACRE AUS DRESDEN
„gerne wieder! TOP!“
MARCEL VON SONIC ORANGE AUS MÜNSTER
„Sehr cooler Gig, geile Bands und eine gute Betreuung. Hat uns allen Spaß gemacht.“
ABC NO D BERLIN
„Wir fanden es toll! Lauter nette Leute.“
ANDRÉ VON COLD DISTANCE AUS MARBURG
„Top Veranstaltung. Bin begeistert. ….“
VIKTOR VON CRIDAFU AUS MARBURG
„Die Moderation und das Publikum hat sehr gut harmoniert. War echt toll“
MICHA VON THE PROGRESSIVE FOLK ORCHESTRA AUS STUTTGART
„Tolle Show. Es hat Spaß gemacht und unabhängig vom Vorverkauf haben Leute bei uns zugehört und sich mit unserer Band beschäftigt. Davor waren wir beim SPH-Bandcontest…
… Der Contest ist das allerletzte, da gewinnt wirklich nur der, der seine Fans dabei hat, zusätzlich dazu sind die Leute unfreundlich und die Stimmung ist schlecht. Eine richtige Abzocke im Gegensatz zum Emergenza. Ich persönlich kam auf den SPH-Bandcontest über Facebook-Werbung. Vielleicht sollte Emergenza auch Facebook-Werbung schalten, um die Bands eher zum Emergenza als zu dem bescheuerten SPH zu ziehen (-;“
CHRISTIAN VON BASED ON A TRUE STORY AUS MÜNCHEN
„Es war ein klasse Konzert! Organisation und Ablauf waren wirklich problemlos und das hat richtig Spaß gemacht – weiter so! Wir machen gerne wieder mit :)“
ANMELDEN