Das Emergenza XX Eurofinale auf der Musikmesse in Frankfurt

Am 10.04. treffen sich sechs Bands aus Europa auf der Center Stage im Rahmen der größten Fachmesse für Musikinstrumente und Noten, Musikproduktion und -vermarktung.

Das Emergenza XX Eurofinale auf der Musikmesse in Frankfurt

Emergenza Festival 02/23/2016 CONCERT FESTIVAL LIVEGIG Review Bandwettbewerb Newcomercontest

Nun stehen sie also fest - die sechs Teilnehmer des Emergenza XX Eurofinales, welches in Kooperation mit derMusikmesse, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Emergenza Deutschland, am Sonntag, 10. April auf der Center Stage ausgetragen wird.

Nachdem bereits Anfang Februar die drei Kandidaten aus Deutschland nach einem langen Votingmarathon und einer abschließenden Juryauswahl bestimmt wurden, sind nun auch die Teilnehmer aus Holland, Belgien und Frankreich ermittelt worden.

Jeweils 20 Minuten müssen nun den Bands reichen, um die hochkarätige Jury von ihrem Können zu überzeugen, geht es doch immerhin um einen weiteren Auftritt - und zwar in London!

Aber auch das fachkundige Publikum wird sicherlich einige neugiere Blicke auf unsere Bands werfen und die Ohren spitzen, wenn ab 12:00 Uhr auf der Center Stage gerockt wird.
Außerdem können die Bands noch mit jeder Menge Fansupport rechnen, bekommen sie doch von Emergenza je einen Fanbus organisiert und die Freikarten von der Musikmesse




Hier nun die sechs Teilnehmer:

ONCE ON EARTH - Waiblingen (D)

female fronted Pop Rock

facebook

soundcloud

emergenza



MR YÉYÉ - Nantes (F)

französischer Electro Rock

facebook

youtube

emergenza



VIELLEICHT ANNA - Frankfurt (D)

deutscher Pop Rock

facebook

soundcloud

emergenza



THE TIMERS - Rijnwoude (NL)

Rock'n'Roll

facebook

bandprofil

emergenza

LADY MOUSTACHE - Frankfurt / Berlin (D)

Rock

facebook

soundcloud

emergenza


MINGAWASH - Tournai (B)

Fusion - Metal

facebook

youtube

emergenza

ANMELDEN