Emergenza Deutschland freut sich über neue Kooperation!

Meinl Distribution & Promark Deutschland lassen Drummer-Herzen bei unserem Bandwettbewerb höher schlagen!

Emergenza Deutschland freut sich über neue Kooperation!

Emergenza Festival 09/15/2017 digitalpromotion Bandcontest Bandwettbewerb Newcomercontest Sponsoring

Wir freuen uns ganz besonders, dass den Emergenza Bandcontest dieses Jahr Meinl Distribution & Promark Deutschland mit einem großartigen Sponsoring für die kommende Saison 2017/18 unterstützen!

Nicht nur existiert Promark schon seit 1957 und ist weltweit bekannt für ihre hohe handwerkliche Qualität, so zählen auch zahlreiche namhafte Künstler zu ihren treuen Kunden.

Ob nun internationale Größen wie Phil Collins, Joey Jordison (Slipknot), Dave Lombardo (Slayer) oder nationale Drummer, wie David Friedrich (Eskimo Callboy) , Sascha Madsen (Madsen) oder Christian Bass (Heaven Shall Burn) - Promark bestückt sie alle!

Nun stellen sie exklusiv allen Drummern, die in der kommenden Saison bei uns teilnehmen, ein Paar "Rebound 5A" oder „Rebound 5B“ Sticks mit Acorn-Tip zur Verfügung!

Mit vielen weiteren Gimmicks sind sie so Teil unseres neuen Starterpaketes im Gesamtwert von ca. 750€!

Aber damit nicht genug! Denn sie sponsoren auch dem Emergenza Artistpool Bandcamp exklusiv weitere Sticks für alle Bands, die dort Ende September dabei sind.

Auch Meinl und Promark freuen sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem Newcomerfestival und auf eure Meinung zu ihren Produkten:

"Meinl Distribution und Promark Deutschland sind stolz darauf, dieses Jahr die teilnehmenden Drummer auf dem größten Newcomer Festival mit den innovativsten und nachhaltigsten Drumsticks zu unterstützen, die der Markt aktuell zu bieten hat.

Wir wünschen allen Musiker und Bands viel Erfolg und sind gespannt auf das kommende Feedback!"

ALSO MELDET EUCH JETZT AN und staubt dieses EINMALIGE STARTERPAKET mit PROMARK Drumsticks ab!

ANMELDEN