MONSTER MERCH ist neuer Partner von Emergenza

Rechtzeitig zur Musikmesse stellen wir euch unseren neuen Partner in Sachen Merchandise vor, der in allen Finalen auch Preise stiften wird

MONSTER MERCH ist neuer Partner von Emergenza

Emergenza Festival 03/28/2016 Sponsoring

Die Firma MONSTERMERCH aus dem Südwesten der Republik ist bereits seit 2011 sehr aktiv auf dem Markt und wird u.a. von den Magazinen Metal Hammer und Slam empfohlen. In den letzten Jahren hatte man schon zahlreiche kleinere Wettbewerbe und Festivals unterstützt. Nun gehen MonsterMerch und Emergenza eine richtig große Kooperation ein und werden zukünftig gemeinsam Emergenza Musiker mit Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen.

Bereits im letzten Herbst wurden die Shirts für das Artistpool Bandcamp vonMonsterMerch gestiftet und über 50 begeisterte Musiker haben nun eine dauerhafte, schöne Erinnerung an die beste Zeit ihres Lebens.

Nun wollen wir die neue Partnerschaft mit einem speziellen Coop-Design, welches euch sicherlich gefallen wird, unterstreichen. Die Klamotten mit dem coolen Design wird es erstmals auf der Musikmesse in Frankfurt vom 07. - 10. April zu erstehen geben. 
Außerdem könnt ihr dort alle Textilien, die MonsterMerchanbietet direkt anfassen und anprobieren, denn wir werden eine größere Musterauswahl bei uns am Messestand in der Galleria zwischen Halle 8 und 9 für euch zur Verfügung haben.

MonsterMerch verwenden hochwertige Siebdruckfarben, betreiben eine Wasser-Kläranlage und sind aktuell dabei sich für GOTS (für die zertifizierte Bedruckung von Bio-Shirts) zertifizieren zu lassen.

Auf diese tollen Produkte dürfen sich dann alle Finalteilnehmer der insgesamt 11 Finaltermine freuen, denn an jedem dieser Abende wird es als Preis ein Shirtpaket mit 50 T-Shirts zu gewinnen geben. 
Außerdem werden natürlich auch alle zukünftigen Emergenza Shirts weltweit ausschließlich bei MonsterMerch gefertigt und alle Bands aus dem Artistpool bekommen besonders faire Angebote und eine exklusive Beratung durch das MonsterMerchTeam.

Monstermerch auf einen Blick

MonsterMerch auf Facebook

ANMELDEN