Vorrunde im Ponyhof Frankfurt

Emergenza begrüßt drei weitere Bands im Semifinale Runde. Danke das ihr da wart! Weiter so!

Vorrunde im Ponyhof Frankfurt

Emergenza Festival 03/07/2019

Das Singer/Songwriter Duo TIGER AYLA stimmte mit ruhigen Tönen an und verzauberte mit Bühnen Präsenz und kleinen Ansprachen zwischen den selbst geschrieben Songs das Publikum. Leider reichte es nicht für die nächste Runde aber wir bedanken uns herzlichst fürs mit machen! Schön das ihr da wart!

HOLLOWED krachten mit heavy metal, zwei fetten Gitarren sowie Bass und Gesang beim Frontmann und Schlagzeuger,  in die Venue uns brachten das ganze Publikum zum headbangen und abrocken! Mit Seifenblasenmaschine flogen sie direkt auf den zweiten platz! Wohl verdient! Herzliche willkommen im Semifinale! Bis bald!

Mit riesen Synthies Keyboards und coolen Outfits überzeugten musikalisch KAMANKO die mit ihre eigene Art so das Publikum packte! Das sah auch die Jury und winkte sie somit durch Jury entscheid bereit in die nächste Runde! Herzlich willkommen im Semifinale! Bis bald!

Last but not least stimmte das Publikum rufend DRAGONFLIES an und so rockten ab Sekunde eins mit Ukulele, Cajon einer Sängerin die das Publikum einheizte und Musikern die ordentlich gas gaben nochmals ordentlich den Club auf! Mit viel Applaus und Jubel spielten sie sich so den ersten platz! Herzlichen Glückwunsch! Herzlich willkommen im Semifinale!

Wir bedanken und bei den lieben Worten der Bands und Gäste! Etwas voller hätte es sein können aber an sich war es ein sehr schöner Abend.


Leider konnten bei fünf Teilnehmenden Bands nicht alle in das Semifinale einziehen.

Danke an Emergenza und FIRESTONE die dank ihrer Unterstützung und Wahnsinns Sponsoring einen tollen abend im Ponyhofclub ermöglichten !

DANKE !

Danke an alle die da waren es war ein schöner Abend!

Wir begrüßen die Sieger im Semifinale und bedanken uns bei allen anderen Bnds für ihre Teilnahme!

Die Publikumsvotes:

1. Platz: DRAGONFLIES

2. Platz: HOLLOWED

3. Platz: KAMANKO

4. Platz: PJU

5. Platz: TIGER AYLA



Die Juryvotes in :

Punkte stehen hintereinander in folgender Reihenfolge

1.Songwriting
2.Gesang/Growl
3.Spieltechnik
4.Show
5.Gesamteindruck

HOLLOWED : 7/ 7/ 7/6 /7

KAMANKO : 9/8 / 8/ 7/8

PJU : 8/ 8/ 8/ 7/8

TIGER AYLA: 5/ 7/ 6/ 7/6

DRAGONFLIES: 8/ 8/6 / 7/8

ANMELDEN