Zweite Runde für Frankfurt im Ponyhof

Drei weitere Bands heißt die Semirunde in Frankfurt willkommen

Zweite Runde für Frankfurt im Ponyhof

Emergenza Festival 01/27/2019

Leider mussten die Bands (Alias Eye) sowie (Cem & Session) den gig vorher absagen. Die restlichen Bands trafen nach und nach ein und schon zu Beginn füllte sich der Ponyhof in Frankfurt mit guter Laune!

Den Beginn machten BEZIEHUNGSWEISE pünktlich um 19.00uhr. Ein toller Sound der das Publikum zu Beginn schon gute laune in die Ohren spielte und jeden mit der guten Laune sofort packte! Leider reichte es nicht für die nächste Runde
Herzlichen dank fürs mitmachen ! Weiter so!

Als zwietes spielten PAST REFLECTION und knallten mit lauten Klängen und voll rund um Paket ab Sekunde eins nicht nur auf der Bühne sondern auch mitten im Publikum und beeindruckten so auch die Jury und spielten sich so durch Jury Entscheid in die nächste Runde! Herzlichen Glückwunsch!

PHIMUS beeindrucken mit sanften Klängen und einem breiten Spektrum an Instrumenten und wickelten so das ganze Publikum um den Finger und brachten den Ponyhof zum mit swingen. Verdient spielten sie sich so auf den ersten Platz! Glückwunsch!

H3P spielten sich direkt in die Herzen des Publikums und verbreiteten schlagartig im gesamten Club gute Laune. Super viele verschiedene Komponenten kreierten so einen coolen Sound
Leider reichte es nicht für die nächste Runde! Vielen dank das ihr da wart! Weiter so!

Last but not least betraten THE DIENCE FELON die Bühne. Rockten in einem knackingen Programm nicht nur die Bühne und das gesamte Publikum und spielten sich somot auf sen zweiten Platz! Herzlich willkommen!


Der Club war gut besucht und gegen Ende echt voll! Etwas chaotisch aber im großen und ganzen ein musiklaisch sehr gelungener Abend ! Der Jury viel das Urteil nicht leicht.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren von FIRESTONE die uns diesen genialen Abend ermöglichten und bei allen Bands sowie Leuten im Publikum die da waren!

THANK YOU !

Die Juryvotes:


Phimus : 12 / 15 / 10 / 12 / 14 = 63

The Dience Fellon : 12 / 14 / 11 / 10 / 14 =61

Past Reflection : 13 / 16 / 12 / 15 / 16=72

H3P : 13 / 15 / 13 / 14 / 14 =69

Beziehungsweise 13 /15 / 12 / 14 / 13 =67

ANMELDEN